Größter Prüfdienstleister in DE
Helpdesk, Client Support, Fieldservice, Consulting, Controlling, Ticket Management
Helpdesk, Client Support, Fieldservice, Consulting, Controlling, Ticket Management
Basis & Support, Beratung, Agile SAP-Entwicklung, Client Support, Fieldservice, ESL
Wartungs- und Qualitätssicherungs-App für den Außendienst inkl. Offline-Funktion.
Entwicklung einer Analyse- und Steuerungs-App für eine Custom-Hardware Lösung inkl. Firmware.
Digitalisierung der Fertigung von der QS bis zum Warenausgang innerhalb einer JiT Produktion.
Transformation der Architektur, der Entwicklungs- und Operation Prozesse zu einem automatisierten DevOps Ansatz
Onlineplattform für Fahrzeugsuche und -kauf: Entwicklung, Coaching und Software-Architekturen im AWS-Bereich.
Konzeption und Entwicklung cloudbasierter Architekturen auf CQRS/ES-Basis, Coaching agiler Entwicklungsprozesse u.v.m.
Betrieb und Weiterentwicklung einer Microsoft- / Citrix-Infrastruktur hin zum Modern Workplace.
Entwicklung einer innovativen Microsoft-Infrastruktur zur Reduktion der Betriebsaufwände um 35 %.