Leading in Connected Commerce
Wir sind Deutschlands führende Agentur im Connected Commerce. Seit 25 Jahren unterstützen wir nationale sowie internationale Unternehmen bei der digitalen Transformation und beeinflussen mit Pioniergeist die Entwicklungen auf diesem Gebiet. Mit unseren innovativen Lösungen schaffen wir nahtlose, auf Ihre Kunden abgestimmte Nutzererlebnisse entlang aller Touchpoints und lassen die Grenzen zwischen on- und offline verschwinden.
Der Weg in die digitale Zukunft bringt Veränderungen und ganz neue Möglichkeiten für Sie und Ihr Unternehmen mit sich. Doch die Transformation dahin sorgt für einige Herausforderungen. Für uns ist es deshalb essenziell, dass wir businessübergreifend alle Variablen des Connected Commerce kennen, verstehen und im Sinne unserer Kunden bestmöglich miteinander vernetzen. Das erfordert ganzheitliche, flexible sowie nahtlos integrierte Strategien und Prozesse.
Was wir für Sie leisten:

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.

Softwareallianz Deutschland
Sebastian von der Geest
Director Scaling & Partner Management
Was Kunden über uns und unsere Arbeit sagen:
Service ist da wo Sie sind. Mit den neuen Connected Features und Service-Angeboten der Tchibo App können Kunden nahezu alle Kundenanliegen von dort aus zu klären, wo sie sich gerade befinden. Der Service per App unterstützt die Eigenschaften für die Tchibo mobil im Mobilfunkmarkt steht: Fair – Flexibel – Persönlich.
Wetlweiter Support. Mit der Servicemarke REPXPERT eröffnet Schaeffler im Automotive Aftermarket eine neue Dimension des Services. Mit seinem Online-Portal, auf Basis von SAP Hybris, unterstützt Schaeffler weltweit Werkstätten in ihrer täglichen Arbeit durch aktuelle Fahrzeugdaten und technische Detailinformationen
Digital Brand Experience in der Fashionbranche. Mit dem Ziel, über alle Touchpoints hinweg ein gesteigertes Einkaufserlebnis zu bieten, entschied sich die Betty Barclay Group für einen Relaunch des Online-Shops inklusive weiter Teile der bis dato bestehenden Systeminfrastruktur. Basis hierfür sind die E-Commerce-Lösung von Shopware und das PIM- und MAM-System von Contentserv. Der besondere Fokus auf die unterschiedlichen Fashion-Marken mit mehr als 4.000 Produkten und über 100.000 digitalen Assets sorgte dabei für ein gesteigertes Einkaufserlebnis, von dem nicht nur der digitale, sondern auch der stationäre Handel profitiert.

Weitere Informationen zum zugehörigen SWAD-Chatper und weiteren Chapter Partner.
Das könnte Sie auch interessieren:
Warum eine Partnerschaft so wertvoll ist.
Expertisen bündeln und zusammen stärker zeigen.
