WIR VERBINDEN MENSCHEN UND MARKEN
DEFACTO unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Digitalisierung des Kunden-, Daten- und Prozess-
Managements. Als führende Business Beratung und IT Implementierung im Direct-to-Consumer Umfeld loyalisieren wir Kunden nachhaltig – durch ein ganzheitliches Engineering aller Kundenerlebnisse. Dabei nutzen wir unser selbstentwickeltes Engineering Framework, die „Customer Loyalty Value Chain“.
Wir befähigen so Organisationen mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der
Kundenerwartungen und erzeugen gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und
Profitabilität. Gemeinsam erschließen wir das volle Potential aus Kunden, Daten und Technologie.
Was wir für Sie leisten:
Sebastian von der Geest
Was Kunden über uns und unsere Arbeit sagen:
Weitere Informationen zum zugehörigen SWAD-Chatper und weiteren Chapter Partner.
Das könnte Sie auch interessieren:
Warum eine Partnerschaft so wertvoll ist.
Expertisen bündeln und zusammen stärker zeigen.
Interessiert an einer Partnerschaft?
Dann bewerben Sie sich gleich hier als Partner.
Damit wir Ihre Firma als Partner mit aufnehmen können, benötigen wir folgende Daten von Ihnen