Partner der Softwareallianz Deutschland

Cegeka Deutschland GmbH


Chapter Nürnberg
Jetzt teilen auf

Cegeka Deutschland GmbH - Partner | Softwareallianz Deutschland

Unsere Geschichte
Cegeka wurde 1988 im Rahmen des Rückwandlungsplans des Steinkohlebergwerks in De Kempen gegründet. Es bestand zu dem Zeitpunkt aus einem Rechenzentrum und etwa 30 Mitarbeitern, die Mainframe-Dienste für eine begrenzte Anzahl von Kunden erbrachten. 1991 wurde VCST (Volvo Cars Sint-Truiden) neuer Aktionär von Cegeka. Unser Gründer André Knaepen war damals IT-Manager bei VCST.

Eine langfristige Vision gab es nicht. Die Dienste sollten 1992 eingestellt werden, aber es kam anders. André Knaepen investierte seine Ersparnisse in Cegeka und kaufte sämtliche Anteile auf. Seinen Mitarbeitern gab er das Versprechen, Cegeka erfolgreich zu machen.

André Knaepen wuchs in einer Familie aus einfachen Verhältnissen auf, in der Werte wie gesunder Menschenverstand, Respekt, Ehrlichkeit, Authentizität und Unternehmertum eine besondere Rolle spielten. Eben diese Werte bilden zusammen mit einem Team von engagierten Menschen und einer starken Vision das Fundament, auf dem unsere Zukunft aufgebaut ist.


Was wir für Sie leisten:


Folgen in Kürze!


Was Kunden über uns und unsere Arbeit sagen:


Image

Weitere Informationen zum zugehörigen SWAD-Chatper und weiteren Chapter Partner.



Das könnte Sie auch interessieren:


Warum eine Partnerschaft so wertvoll ist.

Expertisen bündeln und zusammen stärker zeigen.


Partnerschaft - Softwareallianz Deutschland
Partner werden

Schulungen unserer Academy bringen uns weiter..

Wir bieten maßgeschneiderte Schulung für jeden Fall.


Schulungen - Softwareallianz Deutschland
Schulungen anzeigen

Unser Weg zum Erfolg

Mit unseren 4 Schritten zum erfolgreichen Projekt.


Weg zum Erfolg - Softwareallianz Deutschland
Starte mit dem Erfolg
Sebastian von der Geest - Director Scaling & Partner Management | Softwareallianz Deutschland

Interessiert an einer Partnerschaft?

Dann bewerben Sie sich gleich hier als Partner.

Sebastian von der Geest - Director Scaling & Partner Management | Softwareallianz Deutschland

Damit wir Ihre Firma als Partner mit aufnehmen können, benötigen wir folgende Daten von Ihnen

    Welches Chapter würden für Ihr Unternehmen passen.

    User Profil - Softwareallianz Deutschland

    Ihre Kontaktdaten
    Damit wir Sie kontaktieren können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

    Um das Formular abzuschicken, beantworte die folgende Frage richtig:*

    Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie den LKW aus.

    * Felder sind Pflichtfelder